Bienen AG der Grundschule Wolthusen
Die ersten Projekte unseres Ernährungsprojektes 2024 laufen an. Seit dem Schuljahr 25/26 gibt es in der Grundschule Wolthusen in Emden eine Bienen-AG. Langfristig soll eine eigene kleine Schulimkerei aufgebaut werden. Wir von der Johann Bünting Stiftung freuen uns sehr, dass wir dabei helfen konnten die AG zu realisieren und wünschen …