Greta Schoon Schule erhält Whirlpool

„Im warmen Wasser dieses Whirlpools können auch unsere körperlich stark eingeschränkten Schülerinnen und Schüler viele Übungen machen, die an Land nicht möglich sind“, teilte Katjana von Lehsten von der Greta Schoon Schule bei der symbolischen Scheckübergabe mit. An der Greta Schoon Schule kann nun dank der Spenden auch diesen Kindern ein Angebot gemacht werden. Die Freude über diese neue Therapiemöglichkeit war allen Beteiligten deutlich anzumerken. Wir freuen uns, dass wir dieses tolle Projekt unterstützen konnten.

Bildunterschrift:

Marion Schlenkermann (Förderverein Greta Schoon Schule), Renate Karkuth (Landkreis Leer); Petra Fischer Janssen (Schulleiterin), Katjana von Lehsten (Greta Schoon Schule), Meike de Vries und Klaus Schmidt (Förderverein), Doris de Wall und Celia Hübl (Johann Bünting Stiftung)